Über mich

IMG_9381-2
Hallo!

Danke, dass Ihr mehr über mich erfahren möchtet. Mein Name ist Katja Koroleva, ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Berlin.

Ursprünglich komme ich aus Russland, wo ich aufgewachsen bin. Während meiner journalistischen Ausbildung habe ich mich mit der Fotografie beschäftigt und jetzt ist die Fotografie nicht nur mein Hobby und eine große Leidenschaft, sondern auch mein Beruf.


Meine Leidenschaft für Euch 

Suchen Ihr einen Fotografen für Euren Hochzeitstag? Entweder eine kleine gemütliche Hochzeit oder ein großes Hochzeitsfest – für mich ist jede Hochzeit wichtig! Für jede Hochzeit fertige ich eine hochwertige Hochzeitsreportage an.

Als professionelle Hochzeitsfotografin habe ich bereits die unterschiedlichsten Hochzeiten fotografiert, viele von meinen Brautpaaren kommen dabei aus verschiedenen Ländern. Das finde ich immer sehr spannend, neue Kulturen kennenlernen zu dürfen und interessante Hochzeitsreportagen zu gestalten. Ich spreche fließend Russisch, Englisch sowie Deutsch und versuche immer die unterschiedlichen Traditionen von anderen Kulturen zu entdecken und die Kulturen mit ihren Besonderheiten fotografisch zu erfassen.

Bei einem Verlobungshooting (Kennenlernen-Shooting) können wir uns bereits vor Beginn eines Hochzeitsshootings persönlich kennenlernen. Es dauert ca. 1 Stunde und wir können für das Shooting Eure Lieblingsorte in der Stadt besuchen, die  für Euch etwas Persönliches bedeuten. Auch nach der Hochzeit können wir ein “Trash the dress” Shooting organisieren. Das bedeutet, dass wir uns irgendwelche ungewöhnliche Orte aussuchen (Schrottplätze, Autofriedhöfe, Graffitiwände, alte Fabriken oder Häfen) und dort Fotos machen.

Der Fotograf kann die schönsten, zauberhaftesten Momente und die authentischsten Emotionen Eures Lebens zeigen und durch Bilder den speziellen Moment festhalten. Themen wie Schwangerschaftsfotografie, Neugeborenenfotografie und Familienfotografie sind für mich sehr besonders, weil ich selbst eine stolze Mutter einer kleinen Tochter bin. Jeden Tag lernt sie etwas Neues kennen und entwickelt sich: das erste Lächeln, die ersten Schritte und ihre ersten Wörter. Es ist sehr wichtig, alle diese Momente in Erinnerung zu behalten. Hierbei werde ich Euch gerne helfen: Fotos vom Babybauch  zukünftiger Mütter, Fotos von den stolzen zukünftigen Vätern, erste Portraits von Euren Neugeborenen, wundervolle Familienfotos von Euren wichtigsten Familienfesten.

Als Porträtfotografin biete ich folgende Themen an: Business, Kunst, Model, Schauspieler, Musiker, Werbung Fotografie.

T a g s
K a t e g o r i e n
F a c e b o o k