5 Gründe für ein Verlobungsshooting

Verlobungsshooting (Love-Story, Testshooting, Engagementshooting) – ist ein Paarshooting vor der Hochzeit. Aber warum ist ein Verlobungsshooting wichtig?

  1. Wir lernen uns kennen: erster und wichtigster Grund. Dies ist eine großartige Gelegenheit euch zu zeigen wie ich meine Shootings durchführe. Ihr lernt mich als Fotografin besser kennen, wie ich arbeite und euch Tipps für das Posen gebe. Ich lerne bei dem Shooting wie ich mich am besten beim Fotoshooting mit euch verhalten soll und kann euren großen Tag dann am besten in Bildern festhalten.

2. Fotos für weitere Zwecke nutzen: Die Bilder vom Verlobungsshooting kann das Brautpaar für die Save-the-date Karten oder Einladungskarten nutzen. 

3. Ihr lernt keine Angst vor der Kamera zu haben: Nach dem Verlobungsshooting fühlt ihr euch entspannter und eure späteren Hochzeitsfotos werden emotionaler.

4. Die Kulisse für das Brautpaarshooting finden: Während des Verlobungsshootings können wir Orte/Locations besuchen, wo später auch die Hochzeit stattfinden wird- dies vereinfacht unser zukünftiges Brautpaarshooting an Eurem Hochzeitstag. Wir «üben» zusammen während des Verlobungsshooting und meistern es an eurem Hochzeitstag.

5. Überraschung für eure Gäste: am Hochzeitstag könnt ihr euren Gästen die Fotos als Slide-Show Video zeigen und damit überraschen.

Das Verlobungsshooting ist in meinen beiden Paketen – Paket Maxi (8-Stundige Reportage) und Paket Alles Inklusive (ganztägige Reportage) bereits enthalten und muss nicht zusätzlich gebucht werden.

Für andere Pakete gibt es die Möglichkeit das Verlobungsshooting zusätzlich zum Paket zu buchen. Wenn ihr Lust auf ein Paarshooting habt, dann schreibt mir! Ich freue mich auf eine Nachricht von euch – schreibt mir

 

 

 

FOTOGRAFIN FÜR EURE HOCHZEIT,

 

BESONDERE FAMILIENEVENTS

 

UND PORTRÄTBILDERN.

KONTAKT

korolevafotografie@gmail.com

+49 (0)152 02 85 39 95

 

 

 

SOCIAL MEDIA