5 Gründe für ein Verlobungsshooting

Verlobungsshooting (Love-Story, Testshooting, Engagementshooting) – ist ein Paarshooting vor der Hochzeit. Warum ist ein Verlobungshooting überhaupt wichtig?

  1. Wir  lernen uns kennen: erster und wichtigster Grund. Dies ist eine großartige Gelegenheit euch zu zeigen wie ich meine Shootings durchführe, wie ich arbeite und euch Tipps für Posen gebe. Von meiner Seite kann ich auch entscheiden, wie ich am besten genau mit euch zwei danach am Hochzeitstag mich verhalte das Brautpaarshooting an eurem Tag grossartig zu machen. 

2. Fotos weiter benutzen: diese Bilder kann das Brautpaar als Safe-the-date oder Einladungskarten benutzen. 

3. Ihr lernt kein Angst vor der Kamera zu haben: nach dem Verlobungsshooting  fühlt ihr sich entspannter und Hochzeitsfotos werden emotionaler.

4. Die Kulisse für  Brautpaarshooting finden: während das Verlobungsshooting können wir Orte/Locations besuchen, wo später die Hochzeit stattfinden wird- dies vereinfacht unsere zukünftige Brautpaarshooting an Ihrem Hochzeitstag. Wir «üben» zusammen  erst während Verlobungsshooting und dann meistern es am Hochzeitstag.

5. Überraschung für die Gäste: am Hochzeitstag könnt ihr die Fotos als Slide-Show Video euren Gästen zeigen und damit den überraschen.

Das Verlobungsshooting bekommt bei mir im Paket Maxi (8-Stundige Reportage) und im Paket Alles Inklusive (ganztägige Reportage).

Für andere Pakete gibt es Möglichkeit das Verlobungshooting extra zu buchen. Wenn ihr Lust auf ein Paarshooting habt, dann schreibt mir

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

 

KOROLEVAFOTOGRAFIEEST. 2018

 

 

FOTOGRAFIN FÜR EURE HOCHZEIT,

 

BESONDERE FAMILIENEVENTS

 

UND PORTRÄTBILDERN.

KONTAKT

korolevafotografie@gmail.com

+49 (0)152 02 85 39 95

 

 

 

SOCIAL MEDIA