Hey, ich bin Katja

 

Hochzeitsfotografin in Berlin, Deutschland und International

 

 

Ich lebe in der bunten Großstadt Berlin, wo es immer etwas zu tun gibt: an Tage wenn ich Ruhe brauche gehe ich am Wasser spazieren und geniesse die Natur, oder wenn ich was unternehmen will, dann in die Mitte, da geschieht jedes mal was (Kultur, Musikfeste, tolle Ausstellungen).

 

Ich beschäftige mich schon seit langem mit Fotografie und kann dennoch nicht genug davon bekommen. Professionelle Fotografin zu sein ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Leidenschaft. Tolle Ergebnisse zu erzielen bedeutet für mich immer bereit zu sein, mein bestes zu geben.

 

Während meiner über 10-jährigen Erfahrung als Fotografin habe ich die unterschiedlichsten Menschen vor der Linse gehabt, mit ihnen ihre wichtigste Momente zusammen erlebt – von fliegenden Hochzeitssträußen bis hin zu den ersten Atemzügen eines Neugeborenen.

 

„Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera herumschleppen.“ – Mit diesem Zitat von Lewis Hine, einem amerikanischen Fotografen, identifiziere ich mich sehr gerne. Manchmal besitzt die Sprache einfach nicht genug Wörter … mit meiner Kamera in der Hand jedoch habe ich mich noch nie sprachlos gefühlt.

 

Mit großem Stolz beobachte ich manchmal wie Kunden beim Betrachten meiner Fotoreportagen Neues entdecken, das sie selbst so nie hätten wahrnehmen können. Mit meiner Kamera am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein und Perspektiven festzuhalten, die für ewig in die Geschichte anderer Menschen eingehen werden, erfüllt mich mit großer Ehre und Freude.

 

Eure Fotografin,

Katja Koroleva

 

KOROLEVAFOTOGRAFIEEST. 2018

 

 

FOTOGRAFIN FÜR EURE HOCHZEIT,

 

BESONDERE FAMILIENEVENTS

 

UND PORTRÄTBILDERN.

KONTAKT

korolevafotografie@gmail.com

+49 (0)152 02 85 39 95

 

 

 

SOCIAL MEDIA